top of page
schweiz-kaufen-kontakt.jpg

Fliegenpilz Kurse & Workshops Schweiz

  • Info Zoom Call
    Info Zoom Call
    Mehrere Termine
    So., 28. Juli
    Zoom-Webinar
    28. Juli 2024, 19:00 – 20:30
    Zoom-Webinar
    In diesem Zoom Call erzähle ich Dir von Amanita Muscaria (Fliegenpilz). Du erhältst wichtige Informationen und kannst Deine Fragen stellen.
  • Fliegenpilz Zeremonie
    Fliegenpilz Zeremonie
    Fr., 06. Sept.
    Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben
    06. Sept. 2024, 18:00 – 08. Sept. 2024, 12:00
    Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben
    Ein alter Weiser kehrt zurück Ich lade dich ein auf eine Erfahrungsreise ins Reich von Amanita
  • Kennenlern Ritual
    Kennenlern Ritual
    Mehrere Termine
    So., 15. Sept.
    Ort wird bekanntgegeben
    15. Sept. 2024, 14:00 – 17:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Ein sicherer gehaltener Rahmen, um Deine ersten Erfahrungen mit dem Fliegenpilz zu erleben, Raum für Fragen + gemeinsame Meditationsreise
  • Fliegenpilz Zeremonie  Samhain
    Fliegenpilz Zeremonie  Samhain
    Fr., 01. Nov.
    Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben
    01. Nov. 2024, 18:00 – 03. Nov. 2024, 14:00
    Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben
    Ein alter Weiser kehrt zurück Ich lade dich ein auf eine Erfahrungsreise ins Reich von Amanita
  • Paar-Retreat
    Paar-Retreat
    Fr., 22. Nov.
    wird nach Anmeldung bekannt gegeben
    22. Nov. 2024, 18:00 – 24. Nov. 2024, 12:00
    wird nach Anmeldung bekannt gegeben
    Gemeinsam wachsen und wahre Verbindung schaffen Raus aus unbewussten Dynamiken
  • Rauhnacht Retreat
    Rauhnacht Retreat
    Mehrere Termine
    Fr., 27. Dez.
    Berner Oberland
    27. Dez. 2024, 14:00 – 29. Dez. 2024, 16:00
    Berner Oberland
    Tauche mit uns ein in die magische Zeit zwischen den Jahren Mythos, Stille, Tiefe

Wie hast du den zeremoniellen Raum gehalten und geführt empfunden?

«Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und behütet gefühlt. Es war ein Raum in dem ich ganz ich selbst sein konnte. Angenehm war auch die Ruhe und die Erlaubnis zur Stille.
Eine Einladung zum Einfach Sein. Auch die Verbundenheit der Gruppe war sofort spürbar.»

 

- Marianne 61J.

bottom of page