top of page

Mo., 30. Dez.

|

Berner Oberland

Rauhnacht Retreat

Tauche mit uns ein in die magische Zeit zwischen den Jahren Mythos, Stille, Tiefe

Rauhnacht Retreat
Rauhnacht Retreat

Wann & Wo

1 weitere Termine

30. Dez. 2024, 14:00 – 01. Jan. 2025, 16:00

Berner Oberland

Über die Veranstaltung

Die Zeit ist reif die Medizin unserer Ahnen wieder zu beleben 

Ich lade dich ein auf eine Erfahrungsreise

ins Reich von Amanita

Hin zu dir Selbst.

Hinein in deine Essenz.

Hinein ins kompromisslose Jetzt

Das ganze Weihnachtsfest dreht sich in Wirklichkeit um den Fliegenpilz.

Darum laden wir dich ein mit uns genau in dieser magischen Zeit den Alltag zu verlassen

und tief einzutauchen in die Welt von Amanita.

lerne die Rauhnächte kennen wie sie einst unsere Ahnen zelebrierten

Verbringe mit uns diese 3 Tage abgelegen im Berner Oberland, mit Sauna und Hotpot und unberührter Bergkulisse

Kosten:  850 CHF

Teilnehmerzahl begrenzt!

Wenn es dich ruft und du Interesse hast dabei zu sein so nimm doch gerne mit uns Kontakt auf.

Genauere Informationen und Raum für Fragen erhälst du beim ersten Kontaktgespräch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page